Logo - Muchenberger Spenglerei und Bedachungen - Münchenstein

ÜBER MUCHENBERGER BEDACHUNGEN GMBH 

Über Muchenberger Spenglerei und Bedachungen

Die Firma Muchenberger Spenglerei und Bedachungen wurde von Roland Muchenberger im Jahr 1990 gegründet. Er und sein achtköpfiges Team schätzen den täglichen direkten Kontakt zu Kundinnen und Kunden und dass am Ende des Tages immer ein sichtbares Resultat vorliegt, welches auf sauberer Arbeit beruht und grosse Zufriedenheit bei der Kundschaft auslöst. Sie kümmern sich um Aufträge in der ganzen Schweiz, sind jedoch vorwiegend in den Kantonen Basel-Stadt und Basel-Landschaft tätig. Das Unternehmen besticht aufgrund einer 24-Stunden-Erreichbarkeit für Kundinnen und Kunden durch sehr hohe Flexibilität und ist bei Neu- und Umbauten, insbesondere bei Flachdächern, äusserst erfahren. So spricht sich die professionelle Arbeit vor allem durch Mund-zu-Mund-Propaganda herum.

 

Roland Muchenberger, von vielen auch Rolli Muchi genannt, ist neben der Tätigkeit als Spengler und Dachdecker auch im regionalen Fussball stark vernetzt. Nebst einigen Einsätzen in der höchsten Schweizer Spielklasse sammelte er als Spieler in der 1. und 2. Liga jahrelang Erfahrungen, welche er heute als Assistenztrainer (Goalietrainer) in diversen Stationen in der Region weitergibt.

Hesch Problem uff em Dach? Das isch doch kei Sach. Nimsch dr Rolli Muchi, denn dä isch vom Fach

Unsere Dienstleistungen
Share by: